how to build your own website for free
Schlosserei Iwanetzki

Handläufe

Der sicher Halt für jung und alt.

Ein Handlauf ist für viele ein oft übersehener und fast schon selbstverständlicher Helfer der einfach nur da ist. Seine Aufgabe wird allerdings oft unterschätzt.

Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung sind froh einen Handlauf fassen zu können. Beim Treppen Auf- oder Abstieg bietet er Sicheren Halt oder er ermöglicht, je nach Beeinträchtigung, erst den Treppen Auf- oder Abstieg. Für Menschen mit einer Beeinträchtigung des Sehvermögens ist er eine ausgezeichnete Orientierungshilfe. Für gesunde Menschen ist er eine Hilfe bei schlechtem Wetter wie Schnee oder Eis oder ein Architektonisches Element um das Haus aufzuwerten.

Wir fertigen und montieren Handläufe nach DIN 18040 (barrierefreies Bauen), aber auch individuell um Ihr Heim aufzuwerten in allen Preisklassen.

Dabei wählen Sie aus den Materialien Stahl, Stahl verzinkt, Stahl verzinkt und pulverbeschichtet oder Edelstahl aus. Der Handlauf kann je nach baulicher Situation an der Wand montiert werden oder auf Stützen stehen. Er kann gerade oder gebogen sein. Ebenso bieten wir Handläufe mit integrierter LED Beleuchtung an. Dabei sind LED Leuchten im Handlauf integriert die ihren Weg mit sanften Licht beleuchten. Beim Fassen des Handlaufes sind diese nicht störend, da sie im Handlauf bündig eingelassen sind.

Kurzum, ein Handlauf sollte unserer Meinung nach Funktionell und Praktisch sein, sich aber ebenso Stilvoll ins Bild einfügen. Sprechen Sie uns an.

Mobirise
Adresse

Eilper Straße 102
58091 Hagen
Deutschland

Kontakt

Tel:  02 33 1 / 77 84 1
Fax: 023 31/ 78 76 689
Email:  Email schreiben

Bürozeiten

Mo. - Do. : 8.00 Uhr - 15.00 Uhr
Fr. : 8.00 Uhr - 13.30 Uhr
Sa. & So.: geschlossen 

© Copyright Schlosserei Iwanetzki - Eilper Straße 102 - 58091 Hagen